Luxembourg Eisleck

www.kiwanis.lu
Kiwanis
Kiwanis > Photos

Marché de Noël à Ettelbrück 2012

Explication

Marché de Noël à Ettelbrück 2012

Weihnachtsmarkt Ettelbrück 2012 Kiwanis Eisleck.


Vom 7 bis zum 9 Dezember fand der traditionelle Weihnachtsmarkt in Ettelbrück statt. Nachdem in den letzten Jahren der Erfolg bei dieser Veranstaltung immer geringer wurde, haben wir uns entschieden mit einem neuen Konzept es dieses Jahr zu versuchen.

Wir erhielten einen neuen Standplatz für das Holzchalet, der mehr Publikumsverkehr versprach und wollten „Gromperkiichecheler“ anbieten. Die Beteiligung dieses Jahr war ein Riesenerfolg.  Wir kamen teilweise gar nicht mit den Bestellung nach, soviel Zuspruch haben wir erfahren.
Auch der „warme Kiwanier“, das etwas anderes Getränk war irgendwann ausverkauft. 

Dies spiegelte sich dann auch im finanziellen Erfolg wieder, der uns ermöglichen wird eine große Spende einem guten Zweck zukommen zu lassen.

Allen Beteiligten hat dieses Wochenende  viel Spaß gemacht und so steht dem nächsten Weihnachtsmarkt 2013 in Ettelbrück nichts entgegen.

Ralf

Kiwanis

© 2024 Kiwanis
Tous droits réservés

Suivre Kiwanis:

Facebook